Shopping cart - 0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

1. Wie kann ich meine Bestellung aufgeben?
2. Wie verwende ich einen Coupon?
3. Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern, nachdem sie übermittelt wurde?
4. Wie kann ich Artikel zu meiner Bestellung hinzufügen, die schon platziert wurde?
5. Welche Art von Währung akzeptieren Sie?
6. Was sind meine Zahlungswahlen?
7. Wie überprüfe ich meinen Bestellstatus?
8. Wie kann ich meine Bestellnummer nachschlagen? Was passiert, wenn meine Bestellung nicht angekommen ist?
10. Was passiert, wenn ich meine Passwörter vergessen habe?
11. Kann ich meinen Benutzernamen und meine E-Mail-Adresse ändern? Wie lange kann ich meine Bestellung erwarten?
13. Wie viel Versand wird für jede Bestellung berechnet?
14. Wie kann ich mein Paket online verfolgen?
15. Warum funktioniert meine Tracking-Nummer nicht?
16. Wird meine Bestellung eine Zollgebühr erhoben, wenn sie geliefert wurde?
17. Was ist Ihre Rückgabepolitik? Kann ich die volle Rückerstattung, wenn ich das unzufriedene Element zurückgeben?
19. Bekomme ich ein kostenloses Paket, wenn ich das bestelle?
20. Gibt es irgendeine Förderungstätigkeit?

1.How, zum meiner Bestellung zu setzen?
1) Zuerst müssen Sie suchen oder nach den Einzelteilen suchen, die Sie bestellen möchten. Keyword Search Boxen befinden sich auf fast jeder Seite unseres Shops. 2) Wenn Sie ein Einzelteil finden, das Sie interessiert, klicken Sie auf den Titel oder den Namen des Einzelteils, um seine Produktdetailseite zu sehen. Hier finden Sie weitere Informationen zum Artikel. 3) Wenn Sie einen Artikel bestellen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche In den Warenkorb auf der rechten Seite der Produktdetailseite. Verwenden Sie die Schaltfläche "Einkauf fortsetzen", um fortzufahren oder zu durchsuchen, bis Ihr Warenkorb alle Artikel enthält, die Sie bestellen möchten. Sie können jederzeit auf den Inhalt Ihres Einkaufswagens zugreifen, indem Sie oben auf jeder Seite unserer Website auf das Warenkorb-Symbol klicken. 4) Wenn Sie bereit sind, einen Auftrag für alles in den "Einkaufswagen-Produkten zu vergeben, klicken Sie auf die Schaltfläche" Weiter zur Kasse "und folgen Sie den schnellen und einfachen Anweisungen, um Ihre Zahlung zu beenden Verwenden Sie einen Gutschein?
Nach dem Klicken auf den Artikel, den Sie suchen, wählen Sie Größe und Menge ausfüllen, und klicken Sie dann auf In den Warenkorb legen.Erhalten Sie die Artikel in Ihrem Einkaufswagen.Geben Sie Coupons oder Rabattcodes, wenn Sie irgendwelche haben Sie sind bereit, klicken Sie auf Weiter zur Kasse Wählen Sie Ihre Check-out-Methode als Gast oder registrierter Kunde (registrierte Kunden können sich auf der rechten Seite einloggen) Klicken Sie auf Weiter und Sie werden auf die Zahlungsseite übertragen , Die Methode der Zahlung und die Rechnungsadresse.Überprüfen Sie Ihre Bestellinformationen.Sie können Ihre Adresse und Zahlungsinformationen bearbeiten.Wählen Sie "Process Order", um die Prüfung abzuschließen.Haben Sie vergessen, die Bestellinformationen an einem sicheren Ort zu halten, falls Sie können Müssen Sie Ihren Auftragsstatus überprüfen.
3. Kann ich annullieren oder Änderungen an meinem Auftrag, nachdem es eingereicht worden ist?
Es ist nur möglich, abzubrechen oder Änderung zu Ihrer Bestellung zu machen, bevor wir beginnen, sie zu versenden. Normalerweise verarbeiten wir und versenden Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden. Wenn Sie Änderungen an Ihrem Auftrag machen möchten, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wenn das Einzelteil, das Sie annullieren möchten, den Verschiffenprozeß bereits eingetragen hat, können Sie das Einzelteil auf dem Empfang zurückbringen.
4. Wie kann ich Einzelteile zu meinem Auftrag addieren, der bereits gesetzt worden ist?
Wenn Sie Einzelteile Ihrem Auftrag hinzufügen möchten, der bereits gelegt worden ist, treten Sie mit uns bitte in Verbindung, um den Versand Ihres Auftrages zuerst zu stoppen, dann erklären Sie uns die Einzelteile Die Sie hinzufügen möchten. Später werden wir Ihnen sagen, wie die neuen Artikel zu bezahlen. Letztes versenden wir Ihre zwei Aufträge unter einem Paket. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können Sie keine Artikel zur vorherigen Bestellung hinzufügen.
5. Welche Art von Währung akzeptieren Sie?
Gegenwärtig akzeptieren wir britische Pfund, Euro und US-Dollar. Bei der Bestellung aus einem anderen Land, sollte Ihr Kreditausweis der Wechselkurs Ihrer Bank an diesem Tag enthalten.
6. Was sind meine Zahlungswahlen? Wir akzeptieren Visa, MasterCard. Sie können Ihre gesamte Kreditkartennummer sicher über unseren sicheren Server eingeben, der alle übermittelten Informationen verschlüsselt. Für Details, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wie überprüfe ich meinen Bestellstatus?
Sie können den Status Ihrer Bestellung verfolgen, indem Sie sich anmelden und auf den Link "Mein Konto" im Website-Header zugreifen. Alle Bestellungen unter Ihrem Benutzernamen werden unter dem Tab 'Meine Bestellungen' angezeigt. Nachdem Sie Ihre Zahlung abgeschlossen haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Ihrer Tracking-Nummer und Tracking-Link, und dann können Sie Ihre Bestellung online verfolgen. Wie kann ich meine Bestellnummer nachschlagen?
Wenn Sie Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail nicht mit Ihrer Bestellnummer finden, können Sie auf die Seite "Mein Konto" gehen und auf "Meine Bestellungen" klicken Up Ihre Bestellung Informationen. Wenn Sie Ihre Bestelldaten noch nicht finden können, setzen Sie sich mit uns in Verbindung und teilen Sie uns die E-Mail-Adresse und den Namen, mit dem Sie den Auftrag vergeben haben, und wir können die Bestellnummer für Sie finden. Was passiert, wenn meine Bestellung nicht angekommen ist?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Benutzernamen. Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir werden in Ihre Bestellung zu untersuchen und Ihnen helfen, um herauszufinden, Ihre Bestellung. Wenn es unsere Fehler waren, senden wir Ihren Auftrag zurück oder geben Ihnen eine Rückerstattung, wie Sie fordern. Was passiert, wenn ich meine Passwörter vergessen habe?
Wenn Sie Ihre Passwörter vergessen, wenden Sie sich bitte mit uns mit Ihrem Benutzernamen und Benutzer-E-Mail kontaktieren. Wir setzen die Passwörter für Sie zurück.
11. Kann ich meinen Benutzernamen und meine E-Mail-Adresse ändern?
Sie können folgende Schritte ausführen, um Ihren Benutzernamen und Ihre E-Mail-Adresse selbst zu ändern: Anmelden - mein Konto - persönliche Informationen. Wenn es nicht funktioniert, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, um unser Kundendienstteam zu bitten, Ihren Benutzernamen und email address zu ändern. Wie lang kann ich von meiner Bestellung erwarten?
Im Allgemeinen benötigen wir 1-2 Arbeitstage, um Ihren Auftrag zu verarbeiten und den Versand zu ordnen. Ihre Bestellung wird am nächsten Tag oder am zweiten Tag nach Zahlungseingang verschickt. Während der Spitzenzeiten erlauben Sie uns bitte 3-4 Tage, Ihren Auftrag zu verarbeiten und ihn heraus zu versenden. Normalerweise können Sie Ihren Auftrag innerhalb 6-9 Werktage total empfangen. Wir bieten nur DHL, EMS und UPS etc. an.
13. Wie viel Verschiffen wird für jede Bestellung aufgeladen?
Wie für Verschiffengebühr, laden wir nur $ 9.99 auf. Merken Sie bitte, dass normalerweise wir einige freie Verschiffenförderungen haben; Abonnieren Sie bitte unseren Newsletter, damit Sie keine Promotions verpassen, die Ihnen eine Menge Geld sparen können.
14. Wie kann ich mein Paket online aufspüren?
Die Spurhaltungsinformationen werden durch eMail gesendet, sobald die Einzelteile versendet worden sind. Sie können Ihren Auftrag mit Spurhaltungszahl und Verbindung innerhalb der eMail aufspüren. Warum funktioniert meine Tracking-Nummer nicht?
In den meisten Fällen bedeutet das, dass Ihre Bestellung wurde gerade ausgeliefert. Tracking-Nummern können bis zu 72 Stunden dauern, bis aktualisiert werden. Überprüfen Sie zurück in 48 Stunden und die Informationen sollten aktualisiert werden. Wenn es in 48 Stunden noch keine Aktualisierungsinformationen gibt, kontaktieren Sie uns umgehend. Sie können uns mit dem Ticketsystem kontaktieren.
16. Wird mein Auftrag eine Zollgebühr berechnet, als es geliefert wurde?
Normalerweise gibt es keine Gewohnheitsgebühren, da wir alle unsere Pakete als "Geschenke" oder "Proben" markieren. Aber der Kunde wird vollständig dafür verantwortlich sein, wenn es irgendwelche gibt. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, aber wir haben keine Kontrolle über die Zollbehörden in Ihrem Land. Weitere Informationen über Zollgebühren, Abgaben und Steuern erhalten Sie von Ihrem örtlichen Zollamt. Was ist Ihre Rückkehrpolitik?
Der Kunde muss mit uns in Verbindung treten, um eine Rückholbewilligung und Rücksendeadresse innerhalb 15 Tage nach dem Empfang zu erhalten, wenn Sie Ihren Kauf zurückbringen möchten. Für mehr Details sehen Sie bitte unsere Rückkehr & amp; Austauschpolitik.
18. Kann ich volle Rückerstattung haben, wenn ich das unzufriedene Einzelteil zurückbringe?
Porto ist nicht rückvergütbar. 15% Bearbeitungsgebühr wird von der Rückerstattung abgezogen, wenn das erhaltene Paket unterzeichnet und eröffnet wurde. 15% Bearbeitungsgebühr wird nicht für diejenigen, die nicht für ihre empfangenen Pakete unterzeichnet haben. Nur Porto ist nicht rückvergütbar.
19. Bekomme ich ein freies Paket, wenn ich bestelle?
Ja, jedes Einzelteil kommt mit einem freien Paket, das die Einzelteile während des Transportes schützen kann. Zurück nach oben
20. Gibt es eine Promotion-Aktivität?
Wir haben eine Vielzahl von Promotion-Aktivitäten, die Sie regelmäßige Sonderangebote genießen können. Melden Sie sich zu unserer E-Mail-Liste an, um auf dem Laufenden zu bleiben.