Shopping cart - 0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

AUSTAUSCH UND RÜCKGABE

1.How kann ich meine gekauften Einzelteile austauschen oder zurückbringen?
Wir nehmen alle Lebenszeitgarantie und 7 Tagesaustausch & Rückholdienst an.
Wenn Das Einzelteil ein Qualitätsausgabe hat, belasten wir für die Gebühren, die durch Austausch & Rückkehr.
Wenn Sie mit dem Einzelteil aus persönlichem Grund unglücklich sind, dh die falsche Farbe oder Größe wählen, müssen Sie die verursachten Gebühren belasten.
Sie sollten mit unseren Kundendienstvertretern für Rücksendeadresse in Verbindung treten, bevor sie senden Die Einzelteile zurück. Geben Sie sie bitte mit dem ursprünglichen Paket zurück, das Sie empfingen und sie erneuern erneuern.
Für mehr Info fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.

2.Exchange & Rückerstattung-Gebühren
Wenn Sie ein falsches oder beschädigtes Einzelteil empfingen, treten Sie mit uns bitte sofort durch eMail in Verbindung, und unser Kundendienstrepräsentant ist glücklich, Ihnen zu helfen. Mailen Sie uns bitte Ihre Auftrags-Nr. Und Ihre falschen oder beschädigten Einzelteilabbildungen, wenn vorhanden, für einfache Kontrolle. Bitte beachten Sie, dass die endgültigen Entscheidungen über Rücknahme- und Umtauschgebühren durch die Auftragsdetails bestimmt werden. Merken Sie bitte, dass wir nicht das Porto zurückerstatten, wenn Sie die partielle / gesamte Bestellung aus persönlichen Gründen zurückbringen. Wenn Sie den gesamten Auftrag für eine Rückerstattung zurückgeben, wird das Porto, das durch das Senden der entsprechenden Bestellung generiert wird, nicht zurückerstattet, wenn Ihre Bestellung mit dem kostenlosen Versand versendet wurde, müssen wir den Portowert abziehen, der von uns zuerst bezahlt wurde (siehe unsere ' Ein Schritt Kasse 'Seite für Portowert)

3.Return und Austauschanweisungen
1 Packen Sie die Einzelteile in die ursprünglichen Verpackungsmaterialien oder in anderes PROTECTIVE Paket, dann treten Sie mit unserem Kundendienst für die zurückgehende Adresse in Verbindung. Wir sind nicht imstande, Rückerstattungen für die Einzelteile herauszugeben, die durch unsichere Verpackung verloren oder beschädigt werden.
2 Bitte schließen Sie die BESTELLNUMMER und Ihren Namen und andere verwandte Produktinformationen im Paket ein.
3 Bitte mailen Sie uns die Spurhaltungszahl Von Ihrem zurückgehenden Paket und informieren Sie uns die aufspürenweb site oder die Fördermaschine, die Sie vorwählen, damit wir den Status des zurückgehenden Paketes schnell für sofortige Rückerstattung aufspüren können.
4 Sichern Sie Ihre Verschiffenquittung, bis Sie Ihre Rückerstattung oder Wiedereinbau empfangen. Wenn Sie nicht Beweis des Versandes haben, sind wir nicht imstande, Rückerstattung für Pakete auszugeben, die im Durchgang verloren werden.
5 Rückerstattungen werden innerhalb 3 Werktage von zurückgehendem Paket receipt verarbeitet. Anmerkungen: Verschiffengebühren sind nicht rückvergütbar.